Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
RE: Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
Ja, Sonnenmilch soll im Sommer ja auch Autolack ruinieren können. Sonnenmilchtatscher auf dem Lack, durch die Sonne eingebrannt, ein Bildnis für die Ewigkeit.
Zeige Gesicht und Rückgrat mit dem
Querdenker-Attest im trendigen Alu-Case mit Intelligenzbommel
Sei ein Rebell und drehe dem Staat eine Nase! Das Attest befreit von der Unterdrückung durch die unwürdige Maskenpflicht und wurde von namhaften medizinischen Kapazitäten ohne Skrupel und Verstand ausgestellt.
RE: Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
(30.09.2018, 21:59)Dampferpaule schrieb: Aber auf dem Foto von @Unterqualm der runde Abrieb ums Aufnahmegewinde ist doch vom VDwechseln mechanisch entstanden?

Ja, ich streichel nicht bei jedem Verdampferwechsel übers Köpfchen Biggrin
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
So wie auf den Bildern sah meine Vtc auch aus, der Avocado SE war mal Orange und irgendwann Orange gesprenkelt, weil alles abgeblättert ist.

Mittlerweile aufpoliert und in Rente geschickt bzw. wird nur noch zuhause verwendet. Technisch noch TOP!

Mein erster Gedanke: Da hat jemand den Threattitel nicht gelesen und zeigt uns seine neueste Anschaffung.

Toller Thread, freu mich auf weitere Fotos.
Da kann ich leider nicht mithalten. Nowink

Bei mir hat alles Zermackte ein Kleidchen von Klebeschnurrbart oder Zapwraps bekommen.
Nur die alten Bullis und Kingkongs haben Gebrauchszeichen - aber die müssen so.  Zwinker

Und ich arbeite nicht in ner Puppenstube - metallverarbeitende(Hölle)r Betrieb trifft's besser. Smile
LG
Steff
(01.10.2018, 15:10)unterqualm schrieb: Ja, ich streichel nicht bei jedem Verdampferwechsel übers Köpfchen  Biggrin

Ohmy 

Ich nur wenn ich dran denk   Knuddel6

...der Akkufachdeckel innen hat sich wohl aus Solidarität mit aufgeraffelt Rolleyes

LG Dampferpaule (Minusohmdampferfinder)

[Bild: attachment.php?aid=844] [Bild: attachment.php?aid=5732]

Dampfzeit 115601,48
...na das scheint hier ja eher der Tröt der geschundenen Evics zu werden.
Ich hätte da auch die meine beizusteuern. Den USB-Anschluss hab ich geschrottet, nach dem Säubern nicht lang genug gewartet und geladen. Da hats etwas gequalmt. Nowink

Die Lackschäden kommen bei mir aber, trotz Verhüterli, vom Liquid.

Aber: Er läuft und läuft und läuft. Und bleibt in Verwendung. Das trotz zweier nagelneuer Brüder im Hause. Auch die Dani Box mini wartet weiterhin darauf den Evic vtc mini beerben zu dürfen...

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
@Don Max
Im Augenblick hast Du eindeutig den Pokal Biggrin

@frogontherox
Wie hast Du die Kombi bearbeitet?
Sieht super aus!
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
(01.10.2018, 22:19)Don Max schrieb: ...na das scheint hier ja eher der Tröt der geschundenen Evics zu werden.
Vielleicht weil's die schon so lange gibt und scheinbar recht robust sind.Super
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
(01.10.2018, 20:33)Deichwart schrieb: Mein erster Gedanke: Da hat jemand den Threattitel nicht gelesen und zeigt uns seine neueste Anschaffung.

Toller Thread, freu mich auf weitere Fotos.

Threattittel gelesen und verstanden. Zwinker 
Leider hab ich kein Bild mehr wie die vtc vorher ausgesehen hat.

(01.10.2018, 23:21)unterqualm schrieb: @frogontherox
Wie hast Du die Kombi bearbeitet?
Sieht super aus!

Danke. Mit einem Polierset aus dem Baumarkt, Filzscheibe zum Reinigen, Schwabbelscheibe zum aufpolieren, Ständerbohrmaschine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne