Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messeeindrücke Intertabac 2018
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018
Der Tabakindustrie schlottern mit Sicherheit nicht die Knie. Wieso auch. Sie richten sich derzeit strategisch neu aus, investieren in den NGP (Next Generation Products) Markt und bauen dort ein neues Standbein auf. Die Mittel dafür haben sie definitiv. Was aber auf jeden Fall Fakt ist, ist das die E-Zigarette endlich als boomender Markt mit einem
riesigen Wachstumspotential wahrgenommen wird. Wer jetzt (als Tabakgigant) die Zeichen der Zeit verpennt der wird langfristig Probleme bekommen. Und ich denke eher nicht das wir dann irgendwann einen "Lucky Strike" Akkuträger in weiss rot mit DNA Chipsatz samt dem Marlboro-Verdampfer sehen werden. Die großen Spieler werden definitiv massiv auf die Podsysteme setzen.

Noch eine kleine Anekdote vom IGV Liquids Stand....da drückt mir so ein Messebabe den Verdampfer in die Hand "Schau mal, ist voll lecker und mein Favorit hier"..und ich dampf und denke mir "Mhmm...lecker...die magst also verbrannten Coil?" und sage "Ähm, ich glaube den Coil hats geerdet". Sie schaut mich mit ihren auf groß geschminkten Augen an und sagt "Was?". Ich grinse schon und sag "der schmeckt verbrannt...ich glaub der Coil ist hin". Sie wieder "Was? Neee. kann nicht sein. Ah ich seh schon...der ist ja auch schon halb leer...da kann das schonmal sein das die ein wenig verbrannt schmecken."....Kennt ihr die Szene von Monty Python wo er in den Laden kommt und sagt "Der Papagei ist tot !"? Genau so kam ich mir da vor.
Ende vom Lied war: einer der Chefs kam vorbei und schaute, ich sag ihm auf englisch das der Coil "dead" sei...er dran zieht, dreimal die Farbe wechselt und sich einen Wolf hustet. Aber das Liquid, Blue Rasperry, hat dann mit einem neuen Coil echt wirklich lecker geschmeckt Smile

Tante Edit sagt: Die Intertabac ist eine reine Fachmesse und nicht an den Endkunden gerichtet. Und bevor einer fragt wie ich da hingekommen bin...
ich kann ganz gut mit der Inhaberin meines Offliners Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Messeeindrücke Intertabac 2018 - von DarthMopp - 23.09.2018, 02:08
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von no76 - 23.09.2018, 18:07
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 19:55
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von yardi - 23.09.2018, 20:44
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von DarthMopp - 23.09.2018, 21:15
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 21:42
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 22:13
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste