Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messeeindrücke Intertabac 2018
Messeeindrücke Intertabac 2018
#1
Da ich heute auf der Intertabac dabeisein durfte dachte ich, ich teile mal meine Messeeindrücke mit euch.

Eins vorweg, den gesamten Pyro-Bereich hab ich absichtlich ignoriert und bin eben nur im Dampfbereich rumgeschlichen.

Was einem direkt auffällt ist wie wichtig inzwischen die "Next Generation"-Produkte (also unsere Dampfen) geworden sind. Die gesamte
Westfalenhalle sowie 2 weitere Hallen waren ausschliesslich mit E-Zigaretten, Liquids, Zubehör usw. usf. vollgestopft.

Das nächste was der aufmerksame Messebesucher sieht ist das Pod-Systeme ganz groß im kommen sind. Scheinbar jeder Hersteller
bringt seine Version eines Podsystems auf den Markt. Von sehr guten wie LostVapes Orion bis zum nächsten My.Blu(vonErl) C****.

Desweiteren geht der Trend derzeit sowieso in Richtung "klein und handlich". So kommt von GeekVape beispielsweise eine Mini Version der AEGIS
mit fest verbautem Akku, der Ammit MTL RTA, von VandyVape ein MiniSquonk Kit und von Uwell sehr kleine, sehr handliche Tubes (Uwell Swirl).

Das die Anzahl an Liquids und Aromen inzwischen weit jenseits des überschaubaren angelangt ist brauche ich euch vermutlich nicht extra erzählen.
Für mich hat am Ende alles nur noch nach mehr oder weniger intensivem Kaugummi geschmeckt. Allerdings scheint der große Koolada-Hype ein wenig
vorbei zu sein und es wird wieder mehr auf intensivere Aromen und inflationärer Gebrauch von Süsse gemacht.

Als bekennender "#MUSTHAVE!"-Afficionado hab ich mich extrem gefreut zu hören das dort eine neue Serie an Shake n´Vapes auf den Markt
kommen wird. Leider waren die zum testen noch nicht verfügbar.

Es war echt ganz schön die ganzen Sachen die man eigentlich nur von den Fotos im Web kennt auch mal in Natura zu sehen...so sieht der Aromamizer Glaz RDA aus wie eine sehr kleine Blumenvase, der neue VandyVape Triple 2 RTA ein riesiger Okolüt und mein Gott, ist der Manta 2 ein hässlicher RTA (ist aber nicht der einzige Vertreter der Bubbleglas-Schlangenhautdriptip-Kombi). Primäre Farben bleiben nach wie vor Schwarz, Blau, Silber, Gunmetal und Multicolor sowohl im hochglanzfinish als auch in matt. Die Bubblegläser sind nach wie vor Mode...leider.

Die HighEnd Verdampferhersteller waren leider nicht vertreten, somit kann ich euch leider momentan nicht sagen was da noch so in der Pipeline ist. Einzig den VaporGiant V5L und V5XL konnte ich mir anschauen...und ja, die sind mal wieder top verarbeitet und einfach nur sehr groß mit ihren 11ml, respektive 14ml Fassungsvermögen Zwinker

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich hab bestimmt einiges vergessen und wenn ich es beantworten kann mache ich das gerne.

Verschoben nach Veranstaltungen und Seminare.
[Bild: shylock.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Messeeindrücke Intertabac 2018 - von DarthMopp - 23.09.2018, 02:08
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von no76 - 23.09.2018, 18:07
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 19:55
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von yardi - 23.09.2018, 20:44
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 21:42
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 22:13
RE: Messeeindrücke Intertabac 2018 - von Yoman - 23.09.2018, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne