Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squonkbox für 30mm BF Verdampfer
RE: Squonkbox für 30mm BF Verdampfer
Huh Unter den wichtigen Merkmalen steht passend für Verdampfer bis 40mm.

Das passt aber mit den Maßen nicht wirklich zusammen  Pfeif
Gruß Reiner  Wink
Da hat der Händler Blödsinn in seiner Artikelbeschreibung stehen, zumal direkt darunter die Maße des Akkuträgers lt Hersteller stehen Laugh

dampftbeidir gibt 31mm an was wohl auch stimmt, Intaste schreibt 34mm, hat aber auch abweichende Produktmaße aufgelistet Blink

Großteil der Internetanbieter inklusive Hersteller nennen aber 31,5mm Boxmaß. Ich schreib' da jetzt gleich mal Intaste an, daß interessiert mich jetzt was da nun stimmt. EDIT: Mail mit Bitte um Nachmessung ist raus Zwinker

Gruß Tom
Auja, da reanimiere ich doch gleich mal mit.
Auf meiner Topside Dual sitzt der 30mm Asgard, wobei der Befüllbenümpel minimal an der Topcap schleift. Die neue Aegis Squonk sollte laut Maßen auch 30mm fassen. Wer will kann auch die Drone 250C mit bis 40mm RDAs ausstatten.

Wenn es doch jetzt nur mehr gute 30mm RDAs gäbe-.-
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
Servus.

(16.09.2019, 17:52)Tom schrieb: Großteil der Internetanbieter inklusive Hersteller nennen aber 31,5mm Boxmaß. Ich schreib' da jetzt gleich mal Intaste an, daß interessiert mich jetzt was da nun stimmt. EDIT: Mail mit Bitte um Nachmessung ist raus Zwinker

Nachdem ich bis heute keine Antwort von Intaste erhalten habe soeben erneut nachgefragt. Leider komme ich aktuell nicht zum Offlineshop von Intaste, sonst würde ich selber nachmessen falls sie eine X-Class da hätten Laugh

Oder weis jemand mittlerweile schon genaueres?

Gruß Tom
Servus.

Intaste hat endlich geantwortet, der Verantwortliche für Produkteinstellung hatte Urlaub:

Intaste schrieb:Wir haben es nachgemessen und unsere Maße sind die richtigen

Somit hat die SXmini X Class
H:95,5
B: 57
T: 40
Verdampferprofil bis 34mm

Gruß Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne