Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Mahlzeit

also ich brauche auch eine Holster da ein Bauchtasche für MICH nicht in frage kommt genauso diese "Männer" Handtaschen / Umhängetaschen die gehen irgendwie garnicht, ist meine persönliche meinung.

denke da eher an sowas hier: Link

Habt ihr sowas schon in Benutzung?

Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Der große Fluss und andere Online-Händler (in D) haben den Charme, dass du bei Nichtgefallen das Zeugs innerhalb 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken kannst. Einfach bestellen, ausprobieren und dann (innerhalb dieser 14 Tage) entscheiden ob oder ob nicht.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Das ist schon klar aber aus Greta gründen möchte ich nicht unnötig zeug hin und her schicken vor allem finde ich es häufig sehr nervig, aber ja du hast recht.

Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Sowohl bei der Arbeit, als auch privat, reist meine Dampfe immer in einer PBag.
Liquidpulle hat auch noch Platz und Ersatzcoils o.Ä. kann man auch noch mitnehmen.
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Ich habe mir eine stylische Bauchtasche gekauft. Schwarz passt bei mir auch einfach zu jedem Outfit. Aber ich bin tatsächlich am überlegen mir auch noch eine zweite Variante zuzulegen...einfach um ein bisschen Abwechslung zu haben. Da passt dieser Thread ganz gut um mal durchzuschauen was es so für Möglichkeiten gibt BiggrinD
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Moin zusammen,
wieso lese ich diesen Thread erst jetzt??

(02.08.2018, 01:59)Redclaw Inshan schrieb: Der survivalbegeisterte Nahkampfdampfer kommt um dieses Ausrüstungsstück nicht mehr herum. Klick mich

Bis ich mir so eine ähnliche Weste zugelegt habe, habe ich bei Tagesausflügen eine Bauchtasche genommen, wo Ersatz-Akkus, -Dampfe und Liquid drin waren. Die werden jetzt neben anderen Sachen in den Westentaschen verstaut, wenn ich einen Rucksack zum Ausflug mitnehme, dann kommen die Sachen da rein.

Im Urlaub jedoch bekommen die Dampfsachen dann doch eine eigene Reisetasche (kommt dann ja auch so einiges mit: mehrere Verdampfer, Akkuträger, Akkus, Ladegerät, Liquid, evtl. Base und Aromen, Draht, Watte, Wickelwerkzeug, Reserve-Coils für die Fertigverdampfer, Haushaltsrolle, ...) Engel
LG Matthias

Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite Super

 [Bild: footer1446933892_13178.png]


Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
LOL...mir langen 2 bis 3 Hardcases für den Rucksack oder die Hosentasche
Aber die Weste.....für die Nahkampfdampfer bestimmt interessant...zumindest braucht man dann generell keine Taschen oder Rucksäcke mehr.... Laugh
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Was mir grad noch einfiel: trag mal so eine Weste und kauf mal Pyromania-Liquid, das wird in einer runden, roten Pappschachtel mit Faden oben dran verkauft. Sieht dann "etwas" verdächtig aus, wenn man damit in der Hand durch die Stadt läuft und besagte Weste trägt Frech
LG Matthias

Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite Super

 [Bild: footer1446933892_13178.png]


Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Seit das bei mir n bisschen abgehoben hat mit der Dampferei und ich auch ständig zwischn zuhause und Frau pendle musste ich n bisschen ausweiten:

https://www.biltema.no/fritid/fiske/oppb...2000023164
Der Noggi Smile

[Bild: footer1585132132_19499.png]
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Bin bei dem aufblitzenden Preis grade in Ohnmacht gefallen, dann fiel mir ein das sie dort Krønen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne