Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Habe auch so eine Gürteltasche. Ist mir lieber als so ein Handtäschchen für Männer.

wbo
Ich benutze zwar beides nicht, aber jemand, der auf Raten seines Frauchens mit einer "Herrenumhängetasche" rumläuft sollte sich wohl kaum über Gürteltaschen echauffieren.
---
Hosentasche, Jackentasche oder in meiner Laptoptasche für die Arbeit. Was ich wann mitnehme ist Situationsbedingt, in meiner Arbeitstasche sind immer zwei Akkus und 'ne Liquidpulle drin, ggf. eine Zweitdampfe. Für fast alles Andere reicht mir ein kleiner FeV, sollte es länger gehen (8-12h) ein FeV mit normalem Tank+Dani oder Pico, der Akku hält quasi ewig. Geht's über das Wochenende weg, kommen Akkus und Liquid in die Handtasche meiner Frau.
Besitze nur kleine Dampfen (iStick Pico, Endura T 18, My von Erl); die passen bequem in jede Hosen- und Hemdtasche. Bin ich mehrere Tage außer Haus (Auslandsaufenthalt o.ä.), dann verstaue ich Geräte, Liquides, Coils usw. in einer älteren Rasierapparat-Tasche, welche ausreichend Platz bietet.
(31.07.2018, 11:05)Mordox schrieb:
(31.07.2018, 10:32)hubesa33 schrieb: ...
Bitte sag nicht, du läufst mit sowas rum?...
Die sind doch total hipp und sexy: guckst du! Zwinker

Genau die...

(31.07.2018, 11:19)Pullendrücker schrieb: Ich benutze zwar beides nicht, aber jemand, der auf Raten seines Frauchens mit einer "Herrenumhängetasche" rumläuft sollte sich wohl kaum über Gürteltaschen echauffieren.
---
Hosentasche, Jackentasche oder in meiner Laptoptasche für die Arbeit. Was ich wann mitnehme ist Situationsbedingt, in meiner Arbeitstasche sind immer zwei Akkus und 'ne Liquidpulle drin, ggf. eine Zweitdampfe. Für fast alles Andere reicht mir ein kleiner FeV, sollte es länger gehen (8-12h) ein FeV mit normalem Tank+Dani oder Pico, der Akku hält quasi ewig. Geht's über das Wochenende weg, kommen Akkus und Liquid in die Handtasche meiner Frau.

Die Umhängetaschen hier sind ja ok, da kann man nix sagen. Aber wenn du Gürteltaschen mit Umhängetaschen gleichstellst, kann ich mich sehr wohl drüber echauffieren.
Dampfer mit Gürteltaschen habe ich auch schon gesehen. In der Stadt, oder so. Die tragen ihre Dampfen in so einer Art Halfter. Erinnert mich etwas an Django. Cool
Allein das Wort "Herrenumhängetasche" lässt meine Haare zu Berge stehen. Eigentlich sind die sogar noch schlimmer als Gürteltaschen.
Dann lasst doch einfach das Wort "Herren" weg.

Umhängetaschen sind Taschen zum Umhängen!
Ob die nun von einer Dame oder Herren getragen werden ist doch vollkommen latte.

Zeug verstaut, Hände frei.

Und auch Gürteltaschen gibt es abseits der neonfarbenen Plastikabscheulichkeiten durchaus in Angenehm.

Zumindest immer noch besser, als andere Menschen als Schleppesel zu nutzen!

Dieses "Duhuuu, in deiner Handtasche ist doch noch Plaaatz?! Könnte ich...."
Kann ich auf den Tod nicht ab!

Erwachsener Mensch, kann selbst auf sein Geschlamp aufpassen!
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
A.Einstein
(31.07.2018, 12:46)Wachkatze schrieb: Dieses "Duhuuu, in deiner Handtasche ist doch noch Plaaatz?! Könnte ich...."
Kann ich auf den Tod nicht ab!

Wenn es doch aber stimmt und Frau sowieso eine größere Handtasche mitnimmt als notwendig?

Zitat:Erwachsener Mensch, kann selbst auf sein Geschlamp aufpassen!

Warum zwei halb leere Taschen mitnehmen, wenn auch alles in eine rein passt und Frau sowieso eine mitnimmt? Blushing

wbo
Immer seitlich in der Hosentasche, knapp über dem Knie. (Engelbert Strauss Jeans)
(31.07.2018, 12:18)Pullendrücker schrieb: Allein das Wort "Herrenumhängetasche" lässt meine Haare zu Berge stehen. Eigentlich sind die sogar noch schlimmer als Gürteltaschen.

Läufst du dann mit hochgestellten Haaren rum? Denn die Umhängetaschen hat ja fast jeder, die sieht man überall. Was man von Gürteltaschen nicht sagen kann Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne