Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Außer Squonker, hab noch nie einen zum siffen gebracht. Weder kopfüber, noch seitlich liegend oder stehend. Weder von warm in kalt oder andersrum. Auch nicht beim Bergwandern. Ist halt baubedingt beim squonker so.
jupp, aber squonker sind ja auch geil Cool Biggrin
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Beim Fahrrad Fahren oft im kleinen Rucksack, oder in der Rahmen Tasche. Sonnst Hosentasche.
Im Winter und im Herbst immer in der Jackentasche. Wenn ich im Sommer unterwegs bin, wo eine Dampfe in der Hosentasche stört, habe ich mir von Eastpack so ne kleine Umhängetasche gekauft (früher hat man dazu glaube ich Brustbeutel gesagt :-)), wo nicht nur die Dampfe, sondern auch mein Geldbeutel drin ist.

Ansonsten nehme ich bei Outdooraktivitäten wie z.B. Fahraddfahren, Schwimmbad oder mit dem Hund gehen mittlerweile keine Dampfe mehr mit.
[attachment=24170]
Wenn ich im Sommer keine Jacke trage und die Hosentaschen voller anderem Pröttel habe (Hundekacktüten, Leckerchen, Schlüssel etc), hängt die Dampfe um meinen Hals.
...und außerdem das, was meine Sistas gesagt haben.

[Bild: attachment.php?aid=30819]
Ich transportiere meine Ausgehdampfe in einem BeYard Holster, der leider nicht mehr produziert wird.
Praktisch das Ding, zumal beim Autofahren, man darf nur nicht zu sehr auf Style achten.

Bei meinen Wandertouren nehme ich keine Dampfe mit, außer ich fahre zum Wanderweg, aber das habe ich schon einige Zeit nicht mehr getan.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Im Sommer in der kurzen Cargohose in der Seitentasche, natürlich nur eine Dampfe und alleine in der Tasche. Im Winter in der Jackentasche.
[Bild: footer1486324255_16774.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Alle Dampfen sind mit dem hier im Rucksack Fach verstaut und gegen Kratzer abgesichert. Habemir mal 20 von den Dingern bestellt, haben sich im Alltag bewährt.

https://m.fasttech.com/p/5874300
Mein Rucksack hat so eine praktische Netztasche am Schulterriemen.
Mech in die Hosentasche, Liquidflasche in die Hosentasche, Ersatzakkus in Akkudose in Hosentasche, fertig.

Die Zeiten von nem Kilo Watte und 3km Draht inclusive Wickelmappe rumschleife sind vorbei.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne