Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#1
ich habe eine kleine Gürteltasche von "Coil Master" - die reicht für eine Dampfe, 20ml Liquid und Akkus. Wenn ich mal für vier bis fünf Stunden unterwegs bin ist das ausreichend.

Ich bin aber öfters mal 18 Stunden außer Haus - Zugfahrt, mehrere Besprechungen und wieder Zugfahrt. Da würde ich schon gerne zwei Dampfen mit unterschiedlich VDs und Liquids mitnehmen.

Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
[Bild: footer1529923498_18700.png]
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#2
Ich hab im Moment so eine uralte Kameratasche für eine Kompaktkamera. Da passt genau meine 25er Pico rein, mit Siren 2 drauf (nur das Alu-Driptip was ich benutze ist zu lang und muss ich dann abnehmen) 30ml Unicorn Flasche(etwas dicker als ein 18650er und etwa 1/3 länger) mit Liquid, ein Taschentuch(man weiß ja nie) und 2 Akkus(in Akkubox) passen auch noch rein. Kann man auch an den Gürtel packen, und wenn ich den Riemen wieder finde, kann man sich die auch über die Schulter hängen.
Reicht für mich im Moment. Wenn ich irgendwann mal über eine andere Tasche stolpern sollte, kann ich mir die ja holen, aber explizit suchen muss ich im Moment nicht Smile
Meine primäre Dampfe habe ich eh entweder in der Hand, oder in der Hosentasche.

LG
Red
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#3
Wenn ich mit dem Auto, Rucksack o.ä. unterwegs bin, dann in einer etwas größeren Dampfertasche (hab halt öfter gerne 3-4 Dampfen am Start) wie dieser: Link
Ansonsten in einer etwas kleineren Variante: Link
Und ein bis zwei immer greifbar.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#4
Ich transportiere derzeit in dieser Tasche  Link , war im Supermarkt im Angebot.
Das Innenleben habe ich mir aus Schaumstoff, leeren WC-Papierrollen und Klebeband so zusammengefummelt, daß stets 4 Dampfen griffbereit sind. Rest des Platzes für Liquids und Ersatz-Akkus, Vordertasche für den sonstigen Kram, den man so dabei hat.
mfg, Sönke                               
[Bild: dampfticker.png]

Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#5
Aegis und Flashi in der Hosentasche.
Mehr brauche ich nicht für einen Arbeitstag.
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#6
ich habe auch so eine kleine Tasche, mal vor längerer Zeit gekauft. Die tut es für mich allemal. Smile

https://www.intaste.de/inTaste-VapeBag
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#7
Dampfzeit 109210,21
...Cargo/Outdoorhose und „Angler“weste sind schon seit 35 Jahren meine Grundbekleidung. Somit gab es noch nie ein Problem alles „auf dem Mann“ zu tragen.

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#8
in dieser tasche von lidl( rechts im bild)
ist ganz praktisch und kostet jetzt nur 6.99
gruss
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#9
Als Frau bin ich ja doch meistens mit Handtasche unterwegs. Damit die Dampfen nicht einfach so drin rumfliegen, hab ich Brillenetuis zweckentfremdet. Da passen meine Alldaydampfen (z.B. Vaporesso Tarot nano mit dem Dwarf oder auch dem FeV vs) super rein!
Viele Grüße,

Tanja  Biggrin
Zitieren
RE: Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?
#10
Ich hab mir letztens sowas gegönnt Zwinker
Da passt alles rein, was ich unterwegs zum Dampfen benötige, incl. Ersatzakkus, Liquid und anderweitigen Kleinkram Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne