Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pure Vape - München - 03./04. März 2018
Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#1
Joar, die erste Dampfermesse in München. 

Die Aussteller Liste ist bisher noch nicht so der Hit aber ich denke das ich trotzdem mal vorbeischauen werde.

Noch wer dabei?
Ginge es aber nach den Regeln der Vernunft, müsste der Staat das Dampfzeug an umstiegswillige Raucher gratis verteilen.


© Manfred Dworschak
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#2
Habe die Messe ja fast vor der Haustür.
Überlege aber noch ob ich mir das antue Blushing

Gruß Tom
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#3
Ich war noch nie auf einer Dampfermesse und würde schon gerne hingehen, mal sehen ob es klappt.
Komme aus der gleichen Ecke (Landkreis) wie Tom und habe die Messe somit ebenfalls vor der Haustüre.
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#4
Da ich auch noch nie auf einer Dampfer-Messe war, werde ich wohl auch in München vorbei schauen.
Das ist wenigstens nur 100 Kilometer von mir weg und keine 750 wie Oberhausen Cool
Gruß
Gerhard
----
Erste Dampfe und letzte Kippe am 17.12.2014
=-=
Ich mag deine Realität nicht - ich nehm' meine eigene!
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#5
Da müsste ich mir ja ein Deutsch-Bayerisch-Wörterbuch kaufen, um in Nordösterreich klarzukommen Smile
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#6
In München kannst du bayerisch sprechende Leute mit der Lupe suchen, die sind im Aussterben begriffen...
LG
Steff
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#7
Genau, das wollte ich auch grad schreiben - und ich finds etwas schade.
Eine gute Mischung wäre fein Shy
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#8
Dann basst's ja, wenn i auf Minga auffe fahr und de Preissn a bisserl a boarisch in d' Waschln schraub Tongue2
Gruß
Gerhard
----
Erste Dampfe und letzte Kippe am 17.12.2014
=-=
Ich mag deine Realität nicht - ich nehm' meine eigene!
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#9
Also wie bei und in Berlin: Ick höre urs selten noch eenen berlinern.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#10
@sLii danke für den Tipp. Termin ist notiert. Smile  

Hier der Link zur Messe/Tickets.

EDIT sagt noch, evtl liese sich der Termin in den EDF Kanlender eintragen? Wer kann da eig Termien eintragen?
[Bild: footer1515853594_18270.png]
AT: Pico 21700 | eVic Primo Fit | SMOK AL 220W | SWAG 80W DTL: Wotofo Serpent Elevate RTA | 3x Zeus RTA | MTL: Kayfun Prime | Nauti 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne