Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Recurve RDA
RE: Wotofo Recurve RDA
#41
Einmal zu fest auf die Pulle gedrückt und die Suppe läuft bei dem raus.
Aber hey, jeder dampft anders und macht eigene Erfahrungen.
Für mich passt der Reload S tausend mal besser. Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Wotofo Recurve RDA
#42
Wenn ich so drücke das die Suppe raus läuft dann war es zu fest, ja Biggrin
Aber hast schon recht. Wer sich über siffen keine Gedanken machen möchte für den gibt es weitaus bessere Verdampfer.
Zitieren
RE: Wotofo Recurve RDA
#43
Das das bei jedem Squonker passieren kann ist mir klar.
Nur wenn ich beim Recurve ne 3.5mm Clapton reinballere braucht diese schon Liquid.
Und bei der quasi nicht vorhandenen Wanne ist mir das übersquonken ein paar mal passiert.
Und?
Verkauft und dafür andere in Betrieb genommen, die mindestens genauso gut schmecken und meinen Bedürfnissen entsprechen. Tongue2

An Auswahl fehlt es mir ja nicht. Laugh
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne