Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Recurve RDA
RE: Wotofo Recurve RDA
Kann jemand geschmacklich einen Vergleich zum Profile RDA liefern?

Lieben Dank im Voraus.
Also mit normaler Wicklung natürlich Recurve > Profile.

Mesh schmeckt nach wie vor anders. Sehr gut (!) aber eben anders. Vergleich schwierig. Würde den Profile mit Mesh vielleicht sogar nen Tick vorne sehen. Aber das mit der Watte ist schon ein bisschen Gefummel jedesmal (nutze nicht die 6mm Wotofo Watte). Da ist mir der Recurve oft einfach simpler in der Handhabung. Nehme den halt auch ständig zum Liquid testen.

Habe aber auch noch nicht diese OFRF nexMesh coils für den Profile probiert, die sollen ja auch nochmal einiges rausholen.
Hallo momey,

Lieben Dank für deine Hilfe!
Ich versuche es einfach mal mit dem Profile und Mesh Zwinker
Seit heute nenne ich auch einen recurve mein eigentum. Das es mein erster tröpfler ist, hab och ihn erstmal auch zum reinen tröpfler umgebaut indem ich die polschraube gewechselt habe.
Ich muss sagen, bis jetzt bin ich sehr angetan von dem gerät. Schmeckt ausgezeichnet und macht lust auf mehr Biggrin
Wotofo bringt einen Recurve Dual raus.
https://www.wotofo.com/pages/wotofo-recurve-dual-rda

Rein von den Bildern her könnte man vermuten das er gut schmeckt Zwinker

Edit: Soll Ende Mai in China erhältlich sein
jaaa, sieht lecker aus...nehm ich! Biggrin
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Dual, sifft dann sicher doppelt soviel aus den Luftlöchern. Laugh
Geschmacklich wahrscheinlich nicht schlecht, aber ich lass die Finger davon.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
nee, da sifft nix... man darf halt nur nix glauben und extra bis in die Löcher Squonken Laugh
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Ich glaub eh nichts, egal ob von einem oder 103 Youtubern. Laugh
Sind meine eigenen Erfahrungen, deshalb ist der Recurve auch raus aus dem Rennen. Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zum oben reinkippen ist der Recurve SC wirklich kaum geeignet. Das bisschen Liquidwanne oder eigentlich eher Wattetaschen wird ja komplett von der Watte ausgefüllt.
Wenn der DC keinen "Sumpf" hat wo sich das Liquid sammeln kann wird's wohl bei dem ähnlich sein. Konnte bisher leider noch kein gutes Bild vom Deck finden.
Der SC ist aber imo sehr gut zum Squonken geeignet. Bei mir ist da zumindest in all den Monaten noch nie was aus den Luftlöchern raus gekommen.
Fürn Squonker würde ich mir aber keinen DC Tröpfler kaufen, davon mal ab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne