Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Recurve RDA
RE: Wotofo Recurve RDA
Meiner ist gestern angekommen und wurde heute in Betrieb genommen. Leider musste er vorerst auf Anita Platz nehmen, da die designierte Priest eine dauerhafte Schieflage bekommen hat.

Ist wohl aber auch besser so, bei 35W wird die Cap unheimlich heiß und bleibt es auch recht langSad Muss ich wohl noch die neue Kunstoffkappe kaufen.
Geschmacklich ist er ok, an Hadaly oder Haku kommt er nicht ran.
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
(26.07.2018, 20:41)pan2ergla5 schrieb: Geschmacklich ist er ok, an Hadaly oder Haku kommt er nicht ran.

Irgendwo muss ja der Unterschied sein zwischen ca. 30 und ca. 90-140 Euronen Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8061]
abgesehen vom Preis, hat jeder immer seine eigenen Vorlieben. Hab meine VTInbox grad auch mal auf 35Watt gestellt... heiss ist für mich, wenn's an der Schnute auch ohne Liquid im Mund brennt. Tut's bei mir nicht... klar, spürbar warm wird er schon, aber ich nenne das normal, vor allem, wenn ich mit Absicht mehrere Züge hintereinander mache. So krieg ich aber auch den ganzen Squonker warm.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Weiß jemand was mit den Conversion Caps los ist? Fast überall ausverkauft, bei FT sogar discontinued. Werden die noch gebaut? Brauche noch eine Black Frosted und will eigentlich nicht so viel bezahlen wie für den RDA selbst.
meinst du das hier? Das hier
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Fast...nur falscher RDA. Meine eher das hier.. Ausverkauft. Auch bei Wotofo selbst im Shop.
oh, sorry, ich dumm, hab falsch gesucht Smile
Hab inzwischen 5 von,mechanisch 0.25,geregelt 0.4er Coils bei 38 Watt und liebe die Teile Cool
Rauchfrei seit März 2014
Lg.
Erwin Dampfer
Ich mag meinen Recurve auch sehr. Konstruktion ist für einen Singlecoiler sehr gut durchducht und Geschmack meiner Meinung nach sehr gut. Airflow passt auch sehr gut für mich.
Swooshi trifft es da ganz gut Zwinker
Werde ihn aber wohl nur zum Bottom feeden benutzen, als Tröpfler macht er für mich keine so gute Figur. Da müsste ich alle zwei Züge nachtröpfeln.
Betreibe ihn auf der mechanischen Pulse Box mit einer 3mm Ni80 Fused Clapton bei 0,20 Ohm. Die Box ist leider Mist aber nächste Woche sollte was (hoffentlich) besseres kommen.
Zum Siffen habe ich ihn auch noch nicht wirklich gebracht, zumindest nicht aus der Airflow. Nur unter der Base habe ich ab und an ein paar Tropfen Liquid auf dem Mod, denke das drückt sich konstruktionsbedingt zwischen Deck und der Cap durch. Aber nichts wildes.
Durch die dicke Cap wird er bei mir auch nicht wärmer als andere Tröpfler.
Für diese paar Tropfen könntest Du folgendes ausprobieren, hat bei mir geholfen:
RDA abschrauben, beide Daumen unter die Base legen und beide Zeigefinger auf's Drip Tip und von unten mit den Daumen nach oben Richtung Drip Tip drücken.
Seit ich das so mache, habe ich keine Soße mehr zwischen VD und Mod.
Vapor Giant V6S auf Vapor Giant Mini v2.5

"Rauchfrei seit 01.05.2016"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne