Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Recurve RDA
RE: Wotofo Recurve RDA
@BiggerBalu: ach, echt jetzt? Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht...kann sein, hab hier die Beinchen so 2-3mm Pi x Auge kürzer geschnitten, als die Einbauhilfe. Das muss ich nächstes Mal...oder auch nicht. Setze die Wicklung mit meinem immer griffbereiten Wicklungsstab ein und die Hilfen ruhen im Kartönchen Biggrin
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Hab ihn auch schon länger in Betrieb und ja ist ein Guter  Smile
Vergessen was ich da reingebaut hatte. Auf jeden Fall SS 0.16 Ohm 30W und Replay mit dem Priest DNA75C
Bei der Leistung kann auch nichts spritzen.  Laugh

Edit sagt noch, das Replay jetzt natürlich anders funktioniert Zwinker
Grade mal die Leistungskurve angeschaut. Er fängt mit ca. 66W an und regelt dann runter!

[Bild: attachment.php?aid=8285]
@anzip: hast Du evtl im Blick, ob sich bei DNA75C Squonkern was getan hat? Hätte der Marvec Priest nicht diese bescheuerten Sprüche drauf Boing ja, sorry, Deppenenglisch aufm Mod find ich einfach unerträglich... ich weiss nicht, wie ich Google nach DNA75C Squonkern fragen soll... ich probier's jetzt mal so stümperhaft, wie ich denke...
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
1000er Schleifpapier und poliert.
Sonst gibt (oder gab) es im bezahlbaren Bereich noch den Therion BF.
Vorteil Priest: 21700er Akku Smile
Hab von beiden genug  Laugh

Edit: Replay ist zwar bei RTAs ganz nett, aber für RDAs mit fetteren Wicklungen für mich mittlerweile ein MUSS.
Für kleinere Sachen tut auch TC

[Bild: attachment.php?aid=8285]
ja, genau, bezahlbarer Bereich, bzw, inzwischen zahle ich freiwillig keine Apothekenpreise mehr! Smile
TC war für mich nie ein Thema...
Der Therion gefällt mir als Squonker mal gar nicht, was die Bauweise angeht. Da find ich den Priest, obwohl Akkudeckelschraubgewinde, viel besser, glaub ich. Und einen 21700er müsste ich bald über haben...

Hat denn echt noch niemand erreicht, das Marvec den Priest ohne peinliche Sprüche auflegt? Hab's ja nicht eilig, ich kann warten. Der Recurve macht auf der dicken Vape Ziege ja auch Spass Biggrin
Danke für eure Eindrücke, spiele auch schon ein Weilchen mit dem Gedanken mir den zu bestellen. Bislang hat mich aber diese übergreifende Lobhudelei der Youtuber abgeschreckt. Bin nach dem DROP und Dead Rabbit etwas weniger kauffreudig bei gehypten RDA.

Wie sieht es denn mit der Wärmespeicherung des Recurve aus. Der hat ja recht viel Metal - bleibt der lange heiß?

Wie ist der Geschmack so im Vergleich zu anderen Singlecoil RDAs wie Hadaly oder Haku?
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
meiner wird gar nicht heiss, dank dem dicken Metall. Aber ich hab da jetzt auch eine harmlose Coil drin. Glaube aber nicht, dass man diesen Singlecoiler so richtig heiss kriegt. Haku und Hadaly hab ich nicht probiert, weiss aber trotzdem, was lecker ist. Alles andere hab ich aber schon erzählt Smile

Von nem Hype hab ich jetzt nix mitbekommen...aber im grossen und ganzen verdient der Recurve das positive Feedback, find ich. Kost ja jetzt auch nicht die Welt den zu probieren, ist ja nur Wotofo, nicht Esmokeguru Laugh
Nu is er schneller eingezogen als gedacht und hat auf der Luxotic platz genommen.

Erster Squonker RDA und dann noch mechanisch (naja fast) ...aber mit der begelegten Coil läuft und schmeckt der echt gut.

Hab heut Abend schon 2 Pülleken weggedrückt Rolleyes  Laugh

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hui, und ganz ohne Sprutzelproblem? Kann natürlich auch daran liegen, dass wenn man damit nicht squonkt, uU zuviel Liquid an Bord ist und es deshalb sprutzelt Smile
Jup beim Dröpfeln oder Übersqounken sprutzelts Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne