Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi-Zitat
Multi-Zitat
Wie funktionierts? Wenn ich es anklicke, öffet sich kein Fenster, in dem ich eine Antwort auf das Zitat erstellen kann.
Browser: Chrome
[Bild: the modders.jpg]
Bekennender C****-Verweigerer

RE: Multi-Zitat
Die funktionieren wie Checkboxen: du wählst damit aus welche Beiträge du zitieren willst und klickst, wenn du fertig bist, unten auf "Anworten".
Au weh, die Funktion gab es ja auch schon im ERF, wenn auch nicht unter "Multi-Zitat".

Ich danke Dir, mich einen Schritt aus dem Tal der Ahnungslosen herausgeführt zu haben!
[Bild: the modders.jpg]
Bekennender C****-Verweigerer

Das funktioniert wie folgt.

Ihr klickt bei den Beiträgen, die ihr zitieren möchtet auf Multizitat. Dabei könnt ihr dann sehen, wie dieses kleine grüne Plus sich in ein rotes Minus wandelt. Und erst bei dem Letzten Beitrag den ihr zitieren möchtet klickt ihr auf "Zitieren" und gelangt mit allen Zitaten im Editor.

Noch etwas zu dem Minus. Während ihr dabei seid euch mit "Multi-Zitat" die Beiträge auszuwählen, könnt ihr durch erneutes klicken auf den Multizitat Button auch gezielt Beiträge wieder abwählen.
Wenn also dort ein rotes Minus steht habt ihr es ausgewählt und wenn ein grünes Plus dort steht habt ihr es nicht ausgewählt oder wieder abgewählt.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.07.2020 ab 18:00 Uhr
(14.01.2018, 18:56)Shylock schrieb: Und erst bei dem Letzten Beitrag den ihr zitieren möchtet klickt ihr auf "Zitieren" und gelangt mit allen Zitaten im Editor.

Oder nach Anklicken aller Posts, aus denen Ihr zitieren wollt, einfach auf "Antworten" klicken, funktioniert auch  Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Hey danke, mal wieder wa gelernt. Die Funktion hatte bisher immer übersehen.
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

JaNee, gut zu wissen, wie es funzt.
Habe bis itze zwar noch keine  Nowink Multis zitiert, aber irgendwann ist's immer das erste mal.
Ohne Dampf keine  Nowink Leistung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne