Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelfee Jigsaw Drip Tip
Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#1
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Nebelfee Drip Tip. Das Shield (Edelstahl) lässt sich nicht auf die Base (PEI) stecken. Das müsste doch ganz leicht gehen. Einen Grat habe ich bei beiden nicht entdeckt.
Habe die Base und das Shield mit einer Schieblehre ausgemessen. Außendurchmesser Base 12 mm, Innendurchmesser Shield 11,9 mm. Kann ja nicht funktionieren.
Geht das bei euch leicht drauf? Schön wäre es, wenn jemand mal nachmessen könnte, dann wüsste ich welches Teil für das Problem verantwortlich ist.

Gruß Karsten
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#2
Servus.

Das Shield stimmt wohl nicht. Meine Bases haben exakt 12mm, ein gemessenes Pom-Shield hat 12,2mm, daß Edelstahlshield das ich gemessen habe hat 12,1mm.

EDIT: Habe jetzt 7 Jigsaw's vermessen, bei allen (SS/POM/PEI/Resin) hat die Base immer 12mm und die Shields passen locker drüber. Ich hatte allerdings bei einem Resin-Shield auch schon mal eine Reklamation, es hatte zwar im Durchmesser gepasst war aber schief geschnitten/geschliffen.

Gruß Tom
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#3
Vielen Dank fürs Messen. Da weiß ich schon mal welches Teil ich reklamieren muss. An der Base rumschleifen bis es passt mache ich nicht. In der Preislage erwarte ich das es funktioniert.
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#4
Servus.

Siehe noch mein Edit Zwinker

LG Tom
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#5
Hab ich. Nochmal herzlichen Dank! Thumbsup
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#6
Hat hier schon jemand die Mini Version?
Mich würde es mal interessieren wie dieses auf einem FeV oder Kayfun aussehen würde.

Liebe Grüße
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#7
Auf dem Kayfun 5 sieht das sehr, sehr besch... aus. Drip Tip ist einfach zu breit.
Auf dem Kayfun 5 hoch 2 geht es einigermaßen.
Auf dem FEV 4 kommt das Drip Tip ganz gut, sitzt aber sehr locker.
Zitieren
RE: Nebelfee Jigsaw Drip Tip
#8
Sehr schade, mir gefällt nämlich dieses PEI und dazu noch diese Sanduhren-Form.
Dann werde ich mal weiter auf die Suche gehen, dankeSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne