Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#11
Ich hab keine Lust, auch die Dampfbar-Seite monitoren zu müssen. Die sollen mir zum Kuckuck eine Email schicken bei sowas, Adresse haben sie ja. Davon abgesehen tut sich in Wien dampfmäßig sonst evtl. wirklich nicht viel. Von der Intaste-Eröffnung hatte kaum wer was mitgekriegt.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#12
@Christian, ja ich habe es gewusst, aber konnte leider nicht dabei sein, hätte andere verpfichtungen gestern... :-(
[Bild: footer1409734578_8946.png]

Club der 100% Dampfer nr: 22

Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#13
Hmm, ich wusste zwar davon und wäre auch sehr gene gekommen, war doch Weihnachten auch wirklich großzügig und sehr interessant.

Aber 2 Tage vor dem Urlaub noch eine extra Wien-Fahrt, das war mir dann doch etwas zu hektisch...

@Christian
Als Provinzler kenn ich die Dampfvilla klarerweise ( Biggrin ) tolle Location, so etwas geniales haben wir in der restösterreichsichen Pampa natürlich nicht ...
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#14
(10.06.2018, 02:31)MeisterPetz schrieb: aber ich bin mir eher, wie auf einer Tattoo-Convention vorgekommen.

Ach da waren sie alle.
Genau die Leutchen (oder sehr ähnliche) habe ich vor einigen Wochen auf der Dampfermesse in M gesehen Biggrin
Farbig farbig - ich guck mir das immer gern an Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#15
(10.06.2018, 11:06)Frits schrieb: @Christian, ja ich habe es gewusst, aber konnte leider nicht dabei sein, hätte andere verpfichtungen gestern... :-(

Bei mir wärs am Nachmittag sogar gegangen. Hatten die Dir was gesagt in der Dampfbar?
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#16
Walter hat mich für 4-6 wochen eingeladen, und ich habe es auf FB gelesen...
sorry, nächstes mal flüstere ich es dir zu Smile
[Bild: footer1409734578_8946.png]

Club der 100% Dampfer nr: 22

Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#17
Nicht schlimm, Frits, allein machts eh keinen Spaß! Zwinker --- Mir ists halt irgendwie zu blöd, die Dampfbar auch noch auf FB verfolgen zu müssen.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne