Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Möbel etc. beim Dampfen genauso in Mitleidenschaft gezogen wie beim rauchen?
RE: Werden Möbel etc. beim Dampfen genauso in Mitleidenschaft gezogen wie beim rauchen?
#21
Hier der Originalthread mit großen Fotos ----> Luftfilter-Vergleich

.... ist schon Wahnsinn Cool
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilus 2S, und sonst: Squape E[c], Coopervape Skyline und Kayfun Prime
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Zitieren
RE: Werden Möbel etc. beim Dampfen genauso in Mitleidenschaft gezogen wie beim rauchen?
#22
Nochmal lieben Dank an alle die sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Hat mir wirklich sehr sehr geholfen und mir die Angst vor dem drohenden Dampfen genommen.

Für den Moment halte ich daheim erst mal die Füße still und hoffe, dass das mit dem dampfen-wollen
nur ein kurzes Hirngespinst war. Falls nicht, dann werde ich auf jeden Fall darauf zurück kommen und
versuchen meinen Mann dazu zu bewegen, sich im Forum umzusehen oder gar anzumelden (leider ist
das nicht so sein Ding).
Wenn das nicht klappt, dann hol ICH mir gerne die Infos bei euch und lege ganz heimtückisch alle Tipps
in der Wohung zum drüberstolpern aus *LOL*

LG an ALLE!
Zitieren
RE: Werden Möbel etc. beim Dampfen genauso in Mitleidenschaft gezogen wie beim rauchen?
#23
Man spart sich definitiv die Politur bei Holzmöbel - sind immer gut genährt Smile
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne