Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen&Friends grillen am 19.05.18 in der Gruga
Essen&Friends grillen am 19.05.18 in der Gruga
YoshinasMama und Cyberbob waren so lieb und haben für uns am Samstag den 19.05.2018 ab 15 Uhr den Grillplatz 3 in der Gruga gemietet.

Dieser Platz ist geeignet bis ca. 50 Personen.
Wir können also alle, wenn jemand mag, die ganze Familie oder enge Freunde mitbringen.
Bitte aber unbedingt die Zahl der Personen eintragen, mit denen ihr kommt.

Da es beim Fleisch wohl verschiedenste Ansprüche und Wünsche gibt, bringt sich bitte ein Jeder das Fleisch/Würstchen selbst mit, dass Sie/Er essen mag. Das Fleisch wird also nicht(!) gestellt.

Ein paar Sachen werde ich von vornherein mitbringen und dafür auch einen Unkostenbeitrag erheben. Die Miete für den Grillplatz übernehme ich und wird nicht in dem Unkostenbeitrag einfließen. (ich schätze, deutlich unter 10€, eher um die 5€)
+Sprudelwasser, Cola, Fanta (werde ich zum Teil vorkühlen)
+Grillkohle
+Grillanzünder
+Grillschalen (die Dinger aus Alu zum grillen)
+Abfallbeutel
+Baguette
+Fladenbrot

Zwecks Müllvermeidung, wäre es sehr schön, wenn ihr euch eure Teller/Besteck mitbringen könnt. Eventuell noch eine Tüte um das gebrauchet Geschirr für den Rückweg zu verpacken.
Pappteller habe ich gerade noch ca. 20 Stk. und auch das dazu gehörige Kunststoffbesteck.
Wenn Ihr so etwas noch daheim habt und es schon immer mal einsetzen wolltet, jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu. Biggrin
Wenn nicht, werde ich noch eine entsprechende Anzahl, wenn nötig, erwerben.

Ansonsten wird das eine mitbring-Grillparty Biggrin

Was wird noch benötigt:
Kühlboxen mit Kühlakkus (mehrere)
Pappteller und entsprechendes Besteck?
Becher
Grillkamin zum anzünden des Grills. (geht natürlich auch ohne)
Salate (Kartoffel, Nudel, Tomatensalat etc. Bitte auch das passende Besteck für die Schüsseln mitbringen)
Grillsoßen (Ketchup, etc)
Tzatziki
Kräuterbutter
Pfeffer
Salz
Gewürze allgemein
Besteck zum Grillen (große Zange etc.)
Wenn noch etwas fehlt, schreibt es bitte hier im Thread, ich ergänze es dann in der Auflistung

Tragt bitte unbedingt die Personenzahl ein, die ihr mitbringt und dahinter was ihr an Salaten/Soßen/sonstiges, etc. mitbringt.
Teilnehmerliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 02.10.2020 ab 18:00 Uhr
RE: Essen&Friends grillen am 19.05.18 in der Gruga
Die Terminlichkeit 19. Mai (Samstag) in den EDF-Kalender eingedingst. .. [Bild: grill_smilies_220.gif]

Liebe Grüße
Woll1 Poncho
YoshinasMama und Cyberbob waren so lieb und haben für uns am Samstag den 19.05.2018 ab 15 Uhr den Grillplatz 3 in der Gruga gemietet.

Dieser Platz ist geeignet bis ca. 50 Personen.
Wir können also alle, wenn jemand mag, die ganze Familie oder enge Freunde mitbringen.
Bitte aber unbedingt die Zahl der Personen eintragen, mit denen ihr kommt.

Da es beim Fleisch wohl verschiedenste Ansprüche und Wünsche gibt, bringt sich bitte ein Jeder das Fleisch/Würstchen selbst mit, dass Sie/Er essen mag. Das Fleisch wird also nicht(!) gestellt.

Ein paar Sachen werde ich von vornherein mitbringen und dafür auch einen Unkostenbeitrag erheben. Die Miete für den Grillplatz übernehme ich und wird nicht in dem Unkostenbeitrag einfließen. (ich schätze, deutlich unter 10€, eher um die 5€)
+Sprudelwasser, Cola, Fanta (werde ich zum Teil vorkühlen)
+Grillkohle
+Grillanzünder
+Grillschalen (die Dinger aus Alu zum grillen)
+Abfallbeutel
+Baguette
+Fladenbrot

Zwecks Müllvermeidung, wäre es sehr schön, wenn ihr euch eure Teller/Besteck mitbringen könnt. Eventuell noch eine Tüte um das gebrauchet Geschirr für den Rückweg zu verpacken.
Pappteller habe ich gerade noch ca. 20 Stk. und auch das dazu gehörige Kunststoffbesteck.
Wenn Ihr so etwas noch daheim habt und es schon immer mal einsetzen wolltet, jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu. Biggrin
Wenn nicht, werde ich noch eine entsprechende Anzahl, wenn nötig, erwerben.

Ansonsten wird das eine mitbring-Grillparty Biggrin

Was wird noch benötigt:
Kühlboxen mit Kühlakkus (mehrere)
Pappteller und entsprechendes Besteck?
Becher
Grillkamin zum anzünden des Grills. (geht natürlich auch ohne)
Salate (Kartoffel, Nudel, Tomatensalat etc. Bitte auch das passende Besteck für die Schüsseln mitbringen)
Grillsoßen (Ketchup, etc)
Tzatziki
Kräuterbutter
Pfeffer
Salz
Gewürze allgemein
Besteck zum Grillen (große Zange etc.)
Wenn noch etwas fehlt, schreibt es bitte hier im Thread, ich ergänze es dann in der Auflistung

Tragt bitte unbedingt die Personenzahl ein, die ihr mitbringt und dahinter was ihr an Salaten/Soßen/sonstiges, etc. mitbringt.
Teilnehmerliste:
1. CyberBob (+2, YoshinasMama und Tochter), mal sehen was wir mitbringen, kann ich noch nicht sagen, trag ich noch nach.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Teilnehmerliste:
1. CyberBob (+2, YoshinasMama und Tochter), mal sehen was wir mitbringen, kann ich noch nicht sagen, trag ich noch nach.
2. Shylock
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Teilnehmerliste:

2. Shylock
3. Chris P. (Kühlbox mit 220V-Anschluss und Kühlakkus, Plastikgeschirr/ Besteck /Servietten und ein bisschen Musik (Ipod + Lautsprecher)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Teilnehmerliste:

2. Shylock
3. Chris P. (Kühlbox mit 220V-Anschluss und Kühlakkus, Plastikgeschirr/ Besteck /Servietten und ein bisschen Musik (Ipod + Lautsprecher)
4. Sunny (+1 Kelem) Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Kräuterquark, Reissalat, verschiedene Grillsaucen, Muffins, Kühlbox mit 220V-Anschluss 
5.
6.
7.
8.
9.
10.
[Bild: sunny1.php]

Teilnehmerliste:

2. Shylock
4. Sunny (+1 Kelem) Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Kräuterquark, Reissalat, verschiedene Grillsaucen, Muffins, Kühlbox mit 220V-Anschluss 
5. godek und aivliS (Anzündkamin, Kräuterbutter, Maultschensalat a la strandhaus, Pfeffer, Salz, Gewürzmischungen, Kühlbox)
6.
7.
8.
9.
10.
Wir werden nicht dabei sein. Ist für uns zu kompliziert mit unseren Vierbeinern und wir wollen in der Gruga keinen negativen Eindruck hinterlassen. Wir grillen lieber zu Hause im heimischen Garten.

Wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Spaß! Man sieht sich wieder beim Stammtisch.

LG
SNM
Seit 1. Februar 2017 pyrofreies Backenhörnchen
Ich bin auch nicht da, habe gerade Urlaub für die Woche gebucht.
Es dampft und grinst der Drivermann,
wo Raucherheinz nur schmachten kann.
Auf Grund der mangelnden Nachfrage, ist hiermit das Grillen in der Gruga abgesagt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne