Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfer auf Lanzarote
RE: Dampfer auf Lanzarote
Hallo Peter,

ich war Januar-Februar auf Lanzarote, auch im vapingcanarias-Shop, war sehr nett dort, hab das hier erzählt. Die (neue) Adresse hat dort jemand eingetragen, der auf Lanzarote lebt. Schönen Aufenthalt!
Hallo Vipera,

Danke, ohne Avatar erkennt man dich ja fast nicht  Zwinker
Ich bin nur im EDF angemeldet und kann den Artikel im Schweizer Forum leider nicht lesen.
Bin schon mehr als urlaubsreif und freu mich auf Puerto Calero und den Rest der Insel.

Wird sicher auch ohne Dampfertreff ein sehr schöner Aufenthalt  Smile

Gruß
Peter
Dies ist die neue Adresse in Arrecife (steht so im oben zitierten Beitrag):

Zitat:Er ist nun in der Passage über der Bar "San Francisco" auf der Calle Real (Fussgängerzone - ziemlich am Anfang, rechte Seite)
Kurzes Feedback: Urlaub ist seit gestern Abend wieder rum  Huh

Vor 12 Jahren war ich einmal da, seitdem hat sich viel verändert: neue Kreisverkehre und die Orte
werden immer größer. Mit der FeWo in Puerto Calero hab ich Glück gehabt, genau das was ich suchte:
ruhig und in knapp 10 Min. war ich zu Fuß in dem sehr schönen Ortskern am Hafen.

Dampf03 ( Deutsche, Engländer, auch Spanier) hab ich sicher ein Dutzend gesehen, meist bei Sehenswürdigkeiten
oder auch im Lokal.
Einmal war ich bei relativ schlechtem Wetter drinnen, hab einfach so vor mich hingedampft - bei 12 Watt kein Thema  Smile

Die Shops in der Hauptstadt hab ich nicht gefunden, aber hab sie auch nicht groß gesucht  Zwinker
(hatte mehr Zeug als Urlaub - wie immer)

Irgendwann, so in 2 oder 3 Jahren, flieg ich da sicher wieder hin  Smile

Gruß
Peter

Angehängte Dateien Bild(er)

willkommen zurück Peter..ich hoffe es war ein toller Urlaub Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne