Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timesvape "The Dreamer" - Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch, gerne viel Bilder
RE: Timesvape "The Dreamer" - Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch, gerne viel Bilder
Bohh, jetzt mach ich extra neue Fotos und alle unscharf, weil ich Trottel meinte den Autofocus nicht zu brauchen  Angry
Egal  Tongue

RE: Timesvape "The Dreamer" - Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch, gerne viel Bilder
Sehen auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig aus Mathias,weiss gar nicht woran mich die Teile erinnern. Zwinker
Grüße

Dieter
(02.06.2018, 13:53)kurti03 schrieb: ...weiss gar nicht woran mich die Teile erinnern. Zwinker

Das will ich auch gar nicht wissen Tongue2
Ja, so richtig stimmig ist das nicht, aber funktioniert Biggrin Laugh
Dreamer funktionieren immer, egal wie du die stackst. Cool
Grüße

Dieter
Bräuchte mal einen Vorschlag für einen Verdampfer der einen festen Platz auf dem Dreamer in Messing bekommen soll. Sollte halt möglichst farblich gut passen und der Verdampfer sollte auch was taugen Biggrin
RDA oder RTA weiß ich momentan noch gar nicht so genau.
Sollte es da, rein vom Durchmesser her, ein 24 oder lieber 25mm Verdampfer sein?
Ein 25er geht, aber 24er sieht besser/stimmiger aus.
Sonst kann ich Dir leider nicht weiter helfen, finde aber, das auch silberne und schwarze Verdampfer gut auf der Messingröhre aussehen Zwinker
RE: HWV oder eure neuesten Anschaffungen (mit Foto)
Heute eingetrudelt, Dreamer aus Aluminium, blau eloxiert. Geiles Teil, Taster ist aus Messing.
Vorgestern kam ein polierter aus Edelstahl, vielleicht mache ich von dem auch noch ein Bild...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Eric 
Hübsch, hässlich das Teil, Eric, Glückwunsch Laugh
Ne, schon nen tolles Teil, aber die Farbe ist nicht meins...bei Bedarf: strahl ich Dir gerne Smile
Auf keinen Fall Mad
Die Farbe war der Kaufgrund Laugh Tongue2
Gruß Eric 
Hast recht Eric, die Farbe ist genial. Matthias hat doch keine Ahnung. Tongue2
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne