Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampferständer
RE: Dampferständer
@Barnaby:

Falls Du etwas in hübsch suchst, schau mal bei Dietmars Dampfhalterungen vorbei:
http://dietmars-dampfhalterungen.de/

Er fertigt auch gerne auf die individuellen Maße Deiner Akkuträger.
Kontaktiere ihn einfach mal per Mail und frage an, was möglich ist.

Ich habe mir dort vor Jahren eine Halterung für Tubemods anfertigen lassen. Damals gab es kaum Boxen auf dem Markt, nur Röhren. Heute ist das etwas anders. Doch nicht nur Halterungen für Tröten sollten bei Dietmar möglich sein, sondern auch für Boxmods.

Der Preis, den mir Dietmar damals veranschlagt hat, war äußerst fair. Dafür gab es auch ein Einzelstück und nix von der Stange. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich? Zwinker
Das könnte schwierig werden - Laut seiner FB-Gruppe macht Dietmar z.Z. nix mehr
Gruß Hermann  Dampf03

[Bild: 6593.png]

Bei besserdampfen gibt es einen fertigen Ständer im Angebot, für 5 Boxen und 5 zusätzliche VD.
Der Vorteil: Von allen Seiten offen, daher auch das Laden bei seitlich angebrachten USB-Buchsen am AT im Stand problemlos möglich.
Hier geht es zum Link.
(19.03.2018, 16:54)roadrunner1954 schrieb: Das könnte schwierig werden - Laut seiner FB-Gruppe macht Dietmar z.Z. nix mehr

Das habe ich nicht gewusst. Sad  Wie geschrieben, es ist ja auch schon eine Weile her.

Etwas habe ich auf die Schnelle noch gefunden, vielleicht nützt der Link.
Ist für Boxmods auf jeden Fall wie gemacht, nur das Design und die Farben sind wohl Geschmackssache: https://www.house-of-vape.de/de/tune-up-...iolos.html
(19.03.2018, 14:19)hubesa33 schrieb: Wow, an der Überschrift merk ich, ich bin doch wohl noch nicht so erwachsen Smile Dampferzunge kannte ich ja Smile

Man lernt halt nie aus Zwinker

(19.03.2018, 13:53)Kleine Wolke schrieb:
(19.03.2018, 13:34)Barnaby schrieb: Das schaut ja schon mal ganz gut aus. Kannst Du die in diesem Ständer auch laden ?
Kommt darauf an. Wenn die Ladebuchse unten auf dem Boden des ATs ist, wirst du nicht umhin kommen in hinzulegen.

Hallo Du alter Hesse,
die Ladebuchsen sind bei allen Teilen seitlichSmile

Vielen Dank an alle für die vielen nützlichen Tipps.
Ich werde berichten wies ausgegangen ist.

Vielen Dank an alle für die vielen nützlichen Tipps.
Ich werde berichten wies ausgegangen ist.

Sorry doppelt.
[Bild: footer1519232495_18425.png]
(19.03.2018, 17:40)Barnaby schrieb: Hallo Du alter Hesse,
die Ladebuchsen sind bei allen Teilen seitlichSmile
Der alte Hesse ist ein Mädel, also eine Häessin! Happy

Da die Ladebuchsen alle seitlich sind, hast du jetzt die Qual der Wahl. Viel Spaß beim shoppen. Biggrin
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

ich bleibe ja dabei, die schönsten Dampferständer baut der Mathias. Cool  Cool
Grüße

Dieter
sieht ja auch schick aus, nur passen da leider keine Boxen rein  Rolleyes
Komm Falk, drechselt du ein grosses Loch in der Mitte. Laugh
Grüße

Dieter
(19.03.2018, 18:46)Faschma schrieb: sieht ja auch schick aus, nur passen da leider keine Boxen rein  Rolleyes

Egal, aber nur G E I L Biggrin Super

Edit:
Kann es sein, dass der nen leichten Links-Drall hat? Dann von Unten unterfüttern mit Moosgummi Smile

Edit2:
Ne, ich glaube der hat keinen Linksdrall...täuscht auf dem Foto und kann auch eigentlich nicht sein Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne