Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampflion Aromen
RE: Dampflion Aromen
(06.10.2019, 22:30)Christian 62 schrieb: Das alte Black Lion wird es weiterhin geben  Biggrin

Das neue Black Lion (mit Eukalyptus) in der 120 ml Chubby ist halt eine Special Edition.

Ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass es regulär verkauft wird, wenn es gut läuft.
Zitieren
RE: Dampflion Aromen
Schmeckt meiner Meinung nach genauso wie das reguläre. Eukalyptus? Geht wohl im Menthol unter. Muss man schon direkt nebeneinander testen um da einen Unterschied zu merken.
Zitieren
RE: Dampflion Aromen
Also ich finde auch das das nur mehr Kühler geworden ist. Geschmack find ich auch gleich... Komisch.

Bin auf jeden Fall vom neuen white Bishop gehypt. Mega lecker
Zitieren
RE: Dampflion Aromen
ist das schon ohne Sucralose?
eleaf Pico mit Melo III mini/Aspire Triton im Wechsel mit Damn Vape Fresia
3x Justfog Minifit - hat zur Zeit Pause
Juul - nur für den Notfall unterwegs
Zitieren
RE: Dampflion Aromen
Der Pipeline Store schreibt:
Dieses Aroma enthält möglicherweise Sucralose Zwinker

http://www.pipeline-store.de/dampflion-c...125ml.html
Zitieren
RE: Dampflion Aromen
(10.10.2019, 09:18)Christian 62 schrieb: Der Pipeline Store schreibt:
Dieses Aroma enthält möglicherweise Sucralose Zwinker

http://www.pipeline-store.de/dampflion-c...125ml.html


Edit:

Intaste gibt an, dass es Sucralose enthält.

https://www.intaste.de/black-lion-dampflion-aroma
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne