Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(25.04.2018, 23:12)enkay14 schrieb: ... Allerdings einige andere, die ich vorher noch nie irgendwo gesehen habe. Die Version nennt sich "Kuschl" (oder so ähnlich), die Hülle hat einen textilähnlichen Überzug in verschiedenen, teils kräftigen Farben. Erinnerte mich auf den ersten Blick an feinen Filz, war aber keiner, sondern viel weicher...

Ich war heute nochmal da, habe mir meinen Olivenwoody mitgenommen und Fotos von "Kuschl" gemacht.

         
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von enkay14 - 11.05.2018, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne