Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Hatte heute morgen mal Sascha wegen der Problematik mit den 21700er Akkus angeschrieben und eben eine Rückmeldung bekommen. Er ist selbst ziemlich baff das viele nicht passen. Als der Woodpecker V2 in Produktion gegangen ist gab es viele 21700er noch nicht auf dem Markt und er hat sich an den Datenblättern der Hersteller orientiert,
Die scheinen viele Hersteller bzw. Rewrapper selbst nicht zu kennen denn die Angaben dort stimmen meistens nicht. Die Efest Purple 35A sind dort mit 21+-0,2mm angegeben.
Hatte außerdem Dampfdorado angeschrieben. Die bieten die Enercig EC-2173HC an. Habe einfach mal angefragt ob sie sie mal außmessen können und prompt auch eine Antwort bekommen. Laut denen haben die 21,32mm und müssten damit passen. Habe mir mal 2 Stück bestellt und werde berichten ob sie passen.

Edit: Sascha hat in der Woodpecker Gruppe auf Facebook eine Umfrage gestartet welche Akkus passen und welche nicht. Wer dort aktiv ist kann ja mal reinschauen und berichten.
Benutze selbst kein Facebook.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 09.05.2018, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne