Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
@yardi

Wenn ich es richtig verstehe klappern Deine 20700er ohne Plastikhülle und mit der Hülle sitzen sie zu streng?

Daher vielleicht eine dumme Idee, dennoch möchte ich sie mal zur Diskussion stellen:
Hast Du für den Woody extra 20700er oder setzt Du die noch in anderen AT's ein?
Sind sie extra für den Woody könntest Du sie ja mit einem zweiten, transparenten Schrumpfi ummanteln den Du vorher allerdings kürzer schneidest damit er nicht über die Plus/Minuspole geht. Dann sollte nix mehr klappern. Ob die Idee gut ist in Bezug auf mögliches Ausgasen weis ich allerdings nicht.

Gruß Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Tom - 09.05.2018, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne