Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Die Efest Purple 35A 21700er passen auch nicht in den Woody Sad
Glaube so langsam es gibt außer den von Kurti03 genannten wirklich keine 21700er die da reinpassen.
Könnte jetzt noch die Enercig EC-2173HC ausprobieren. Bin da aber auch eher skeptisch. Enercig sleevt die Akkus ja immer doppelt. Könnte fast wetten das die auch zu dick sind.

Bleib dann wohl erstmal bei meinen Enercig 20700er. Hätte halt gerne die höherer Kapazität der 21700er mitgenommen.
Die EC-2173HC haben zwar 35A und mehr aber da ich nie niedriger als 0.15 Ohm gehe brauche ich das eigentlich gar nicht. Von der Kapazität her sind sie fast gleich mit meinen 20700er.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 09.05.2018, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne