Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Na toll. Die packe ich da sicher nicht rein Zwinker

Am Stand wurde mir gesagt es passen alle außer die ijoy.
Schaue mich gerade nach anderen 21700er Akkus um und schwanke zwischen den efest Purple 35A und den neuen Enercig EC-2173HC.
Efest 30A bei 3700mAh (laut Test von mooch) vs. Enercig 35A und mehr bei 3000mAh (laut Test von mountainprophet)
Unsure
Bei den Enercigs hat jemand im Mountainprophet Forum geschrieben sie hätten 21,20mm. Da wäre ich mir wenigstens etwas sicherere das die auch passen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 07.05.2018, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne