Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Ja das hatte ich gelesen. Da ging es aber um die ijoy 21700er.
Habe mich gerade mal ans Messen gemacht. Die Golisi haben 21,65 - 21,75mm Durchmesser. Mein Woody 21,53 - 21,55mm innen. Denke das wird auch mit einem anderen Schrumpfschlauch nix.
Mit einem anderen Enercig 20700er und der Plastikhülle geht es gerade so. Dann bekomme ich den Akku aber nur wieder raus wenn ich die Topcap abschraube und ihn von oben durchdrücke.
Alles nicht so ideal gerade Sad

Welche 21700er benutzt ihr denn mit dem Woody?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 07.05.2018, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne