Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Soo auf der Hall of Vape jetzt bei Sarumods auch mal zugeschlagen. 25mm Woody in Amaranth. Gab zwar keinen Messepreis aber als ich den in der Hand hatte musste ich einfach zuschlagen. Der Sascha und seine Mitarbeiter waren auch sehr nett und haben mir alles an dem Mod ausführlich erklärt.
Es wurde mir auch zugesagt das es bald eine 25mm Hybridcap geben wird. So wie der Woody performt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob ich eine brauche Zwinker

Zu Hause musste ich etwas ernüchtert feststellen das die Golisi S35 die ich mir dort auch gekauft hatte nicht in den Woodpecker passen Sad
Die sind um einiges zu dick.
Meine neu verschlauchten Enercig 20700er passen nicht mit der beigelegten Plastikhülle rein und ohne klappert der Akku natürlich.
Muss mal schauen was ich da mache und werde nachher mal mit dem Messschieber ein paar Maße ermitteln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 07.05.2018, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne