Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Ich hoffe ja das die vor der Messe in Stuttgart noch mal ordentlich produzieren und ich einen in 25mm mit einer schönen dunklen Maserung (Makassar oder Cocobolo gefallen mir sehr gut) zu einem guten Kurs abgreifen kann. Das was mir da gefällt ist momentan leider nirgends zu bekommen.
Wir fahren leider erst am Sonntag runter. Also denkt an den guten yardi und lasst mir was übrig Biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 26.04.2018, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne