Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Ich war heute mal bei einem Offliner (SNS in Krefeld). Jemand, der in der Branche beschäftigt ist, erzählte mir mal, dass dort Woodies regional exklusiv vertrieben werden sollen. Es waren auch diverse Woodies in verschiedenen Größen und Versionen vorhanden, leider nicht der, weswegen ich da war (22 mm in Olive). Allerdings einige andere, die ich vorher noch nie irgendwo gesehen habe. Die Version nennt sich "Kuschl" (oder so ähnlich), die Hülle hat einen textilähnlichen Überzug in verschiedenen, teils kräftigen Farben. Erinnerte mich auf den ersten Blick an feinen Filz, war aber keiner, sondern viel weicher. Hat einer von euch schon mal davon gehört? Die Inhaberin erzählte mir, dass es diese Version nur da offline exklusiv geben würde. Nachdem Tante Gugel nichts dergleichen findet, bin ich geneigt, ihr zu glauben. Ich werde nach der Messe nochmal dorthin fahren.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von enkay14 - 25.04.2018, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne