Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Heute kam mein Tank Ding von Mathias @Toefken zurück.
Das TD war vorher schon satiniert, allerdings wollte ich das TD auf einem Woodpecker montieren, Mathias war so nett und hat mir das Nebelfee und den Button Ring satiniert sowie das TD nochmal aufgefrischt, also erneut satiniert. 
Absolut erstklassige Arbeit, ein sehr schönes Strahlbild Thankyou

So hat das TD jetzt Platz gefunden auf meinem Laurel Maser. Topcap hab ich gegen Hybridcap getauscht, Ringding muss noch gegen ein klares PMMA getauscht werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 16.04.2018, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne