Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Morgen oder übermorgen kommt mein Nerofor, dann werde ich mich mal mit dem Messingring beschäftigen, wenn das letztendlich optisch stimmig ist, dann kommt der auf den Cocobolo Woody, ansonsten auf die Mirage mit Holz. 

Ich hatte auch überlegt die 510er Cap auch aus Messing zu nehmen, aber extra kaufen um danach dann vielleicht doch festzustellen das mir das nicht gefällt ist auch nicht so der Bringer. Mag ja vielleicht ganz stimmig aussehen wenn Ring und Cap Messing sind...
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 11.04.2018, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne