Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
@kurti03
Dieter, ich poste das Bild mal hier bzw. antworte dir, um im richtigen Faden zu bleiben Zwinker
Mein Birke ist natürlich 22mm, das TD 23mm. Zufällig habe ich natürlich genau einen 23mm Woody, einen Cocobolo, (gebraucht gekauft, fand die Maserung so schick, aber in meiner Verblendung nicht darauf geachtet das der 23mm ist.. )

Problem wie folgt, der Button Ring ist ja Edelstahl und Messing, Messing lässt sich wohl nur DLC beschichten wenn das vorher vernickelt wird und dann wohl auch nur im Niedertemperaturverfahren, also zwar prinzipiell möglich, aber Aufwand- und Kostentechnisch völlig realitätsfremd. Ich hatte ja gehofft das sich der Edelstahl Aussenring beschichten lässt, aber der Beschichter wollte da nicht so recht ran...
Also bei InTaste einen Messing Button Ring mit dazu bestellt bei der Mirage. Und nun mal schauen ob ich den farblich halbwegs passend gebeizt kriege, denn egal ob Edelstahl oder Messing, bei beiden Varianten kriege ich Augenkrebs.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 11.04.2018, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne