Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Nein. Absolut nicht. Ich finde den Aufbau der selbstjustierenden Topcap absolut gelungen. Tendenziell bevorzuge ich zwar die Hybridcap, letztendlich aber nur aus optischen Gründen. Bei einem Tank Ding mit Durchguckding hab ich aus optischen Gründen die selbstjustierende Topcap verbaut, Leistungstechnisch merke ich da definitiv keine Einbußen gegenüber der Hybridcap und die Tank Dinger haben alle die gleiche Wicklung drauf, also auch direkt vergleichbar.
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 07.04.2018, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne