Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Also wenn die Hybrid Cap oben bündig ist und nicht übersteht, ist meine Frage nach einer SS Variante natürlich Quatsch. Danke für die Info. 

Nachdem nun meine neue Liebe angekommen ist, muss ich sagen, dass mein Wunsch nach einer Hybridvariante von wegen geringeren Übergangswiderständen ebenfalls unbegründet ist. Im Vergleich zum Dot Mod Petri lite kommt es mir sogar so vor als wenn beim Woody mehr Leistung an der Coil ankommt. 

Auch von der Optik bin ich hin und weg  Love3 Love3

Wenn ich gewusst hätte, was man alles aus einer Thuja machen kann, hätte ich die hässlichen Dinger nicht aus meinem Garten verbannt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Brunzbuh - 07.04.2018, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne