Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(05.04.2018, 09:25)Brunzbuh schrieb: Super. Bitte gebe Bescheid wenn du eine Rückmeldung hast. 

In seiner Antwort ist Sascha leider nur auf die Frage zu 25mm Hybridcaps eingegangen. Die gibt es nicht. Evtl. macht er mit einer neuen Batch welche mit, kann er aber noch nicht genau sagen.
Zu SS Hybridcaps generell hat er nichts geschrieben. Da sie auf der HP und sonstwo nicht zu finden sind gehe ich davon aus das es auch keine gibt.

Muss man wohl bis auf weiteres die 80€ teuere Hybrid Version kaufen wenn die irgendwann mal verfügbar ist.

Hoffe das es bis zur Hall of Vape noch eine Batch gibt. Die Holzarten die mir gefallen sind in 25mm mometan irgendwie überall vergriffen Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von yardi - 06.04.2018, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne