Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(05.04.2018, 21:39)rs2000mk6 schrieb:
(05.04.2018, 21:23)RaWe schrieb: Wenn ich den einen hätte, würde ich Walnußöl nehmen, das härtet wenigstens mit der Zeit aus.

Leinöl und Tungöl härten auch aus Zwinker
Oder halt einfach Hartöl nehmen.

I Weiß, aber Leinöl riecht nicht so schön, und Tungöl bekommst nicht in jedem Supermarkt Cool

(05.04.2018, 21:32)Toefken schrieb: Wie???? Du hast Keinen? Nicht einen klitzekleinen Woody?  Blink
Zwinker

Nö, bin kein Tube Fanboy Biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von RaWe - 06.04.2018, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne