Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(05.04.2018, 12:50)Toefken schrieb:
(05.04.2018, 12:36)Brunzbuh schrieb: Vielleicht weil der Obi nicht messen kann... ich glaube ich kenne das Video. Nicht Aussagekräftig...

Ach...und wie wäre die Messung, Deiner Meinung nach, Aussagekräftig?

Ich habe mal eine Messung an einem Woody gesehen bei dem der Spannungsabfall mit einem Messgerät zwischen Verdampfer und AT gemessen wurde, was völlig sinnlos ist. Bin mir wie gesagt nicht sicher ob es das Video von Obi war, werde das aber heute Abend mal checken. 

Die meiner Meinung bessere Methode ist eine tatsächliche Widerstandsmessung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Brunzbuh - 05.04.2018, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne