Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
@no67: Der Rüster Maser ist mein zweiter. Und da ich jetzt einen in 22 mm und einen in 23 mm habe (und keine Verdampfer mit größerem Durchmesser), wird's wohl bei diesen (zumindest für längere Zeit) bleiben. Meine anderen Tubes sollen ja auch noch zum Einsatz kommen, Abwechslung macht Freude Zwinker ! (Ja, ja, auch bei den Woodpeckern, ist klar Tongue )

@eric: Yepp, meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt! Dein Schwärmen war berechtigt  Super .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Jamse68 - 04.04.2018, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne