Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Servus.

Also, ich habe einen Ijoy gestrippt und gemessen, er hatte OHNE Ummantelung schon 20,5mm, mehrmals gemessen und die Skala auch mit Lupe abgelesen. Mit dem Schrumpfi von FT komme ich dann auf 20,6mm, so dünn sind die gar nicht  Sad

Die Schrumpfis von FT sind zudem eigentlich zu eng für den Ijoy, ich habe ihn nur mit Gewalt drüber gebracht, die Finger tun jetzt noch weh. Hier mal Bilder noch ungeschrumpft:
       

EDIT ergänzt noch das bei den Ijoy wenigstens der Plus-Isolator geklebt ist und nicht runter fällt Laugh

Gruß Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Tom - 01.04.2018, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne