Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Eine Frage mal an die Kenner, Könner und Gönner des "Spechtes".
Angefixt durch Tommy1108 (Beitrag #188) und Eigner des Vapor Giant V4 Limited Grey Gold Edition, bin ich gerade am überlegen mir ebenfalls
einen Sarumods Woddpecker anzuschaffen. In Makassar . Derzeit nicht erhältlich (was auch gut so ist---lässt mir Zeit zum planen).
Nun zur Frage:
Sind der "Buton Ring" und die "Top Cap" in der Originalauslieferung prinzipiell in Edelstahl, oder kann man diese auch in Messing bzw. Rotguss ordern?
Oder muss man diese Teile extra ordern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Edel-Pils - 31.03.2018, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne