Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Ich hab beim Schlau machen über Holzbutter gelesen, dass die bei offenporigem Holz schon mal anfängt ranzig zu riechen. Macht mir ein wenig Sorgen. Habt ihr das schon beobachtet? Kann das mit dem Woodpecker Holz ein Problem werden?
Was mir als Alternative einfiel ist Schaftöl, hat das einer von euch schon mal probiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Liquigon - 30.03.2018, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne