Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Tom, du hast es erfasst. 
Ganz in Edelstahl sieht definitiv noch ein wenig schicker aus, aber ich finde Edelstahl an den Lippen absolut abartig Tongue 
Wobei ich mir bei der Kombi PEI noch ganz gut vorstellen könnte.

Edit: Wobei es auf den Versuch ankäme, alles was ich bisher in Edelstahl hatte war auch deutlich anders geformt, das Nebelfee ist ja vorne schön rund, muss ich wohl doch mal versuchen ob mir das zusagt.
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 24.03.2018, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne