Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
(22.03.2018, 16:00)Toefken schrieb: Ja, Ballistol ist auch gut, aber die Holzbutter ist Besser und halt speziell für Holz  Zwinker
...

Ich hab aus "vergangenen Zeiten" noch Pfeifenwachs und Politur - funktioniert auch sehr gut Dampf03
Gruß
Udo
__________
Warum heißt es Gebet, wenn ich mit Gott rede, aber Psychose, wenn Gott mit mir spricht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von udalrich - 23.03.2018, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne