Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Zu den Beiträgen # 97 und folgende:
Habt Dank!
Die Seite von SaruMods ist mir wohlbekannt, danke @enkay14 .
Aber ich will tatsächlich, wie von @Gagravarr vermutet, den Aufwand vermeiden, einen Paketdienst mit der Abholung in Österreich zu beauftragen, wenn ich den Woodpecker in D problemlos und ohne Mehrkosten erwerben kann. Der Erwerb eilt ja nicht, cool bleiben Cool .

Ich habe übrigens mit dem Anbieter Mailkontakt aufgenommen und das Angebot erhalten, dass der Woodpecker in Rüster für mich reserviert wird, was ich natürlich dankend angenommen habe Super . Vor allem, da @eric bzw. @rs2000mk6 nicht gerade direkt vom Kauf abrät:

(21.03.2018, 23:53)rs2000mk6 schrieb: @Jamse68
Den Rüster Maser hatte ich kürzlich in der Hand (hab was verkauft mit persönlicher Übergabe und kam dabei in den Genuss), ist ein absoluter Traum.

Jetzt hilft halt nichts mehr, ich muss Boing
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Jamse68 - 22.03.2018, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne