Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
das ist natürlich ein subjektives Feeling, ich habe hier ja so einige Röhren mit Federn oder Magneten. Bei den Woodys geht es meiner Meinung nach butterweich. Ich habe gerade gestern den Dreamer auf Magneten umgerüstet. Der Druckpunkt ist da wesentlich höher als beim Woodpeeker. Smile Ansonsten mach mal die Gewinde sauber, vielleicht ist ja was verkantet.
Grüße

Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von kurti03 - 22.03.2018, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne