Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
Ich habe mal ne Frage in die Runde, wie sieht es bei euch mit dem Magnettaster aus, bei mir geht das irgendwie streng, brauche da ziemlich Kraft, zuviel für mein Empfinden, den zu drücken. Sind die Magnete zu stark? Habe jetzt kein Vergleich, aber jeden Popotaster den ich habe (Feder) geht viel einfacher.
Die beste Dampfe der Welt ist die, die Dir schmeckt. rauchfrei seit 2009 Dampfer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Servus - 22.03.2018, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne