Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
#99
@Gagravarr
Man kann aber kaufen und einen Paketdienst mit der Abholung beauftragen. Und das klappt problemlos.


@Jamse68
Den Rüster Maser hatte ich kürzlich in der Hand (hab was verkauft mit persönlicher Übergabe und kam dabei in den Genuss), ist ein absoluter Traum. Bin momentan am überlegen ob Rüster Maser oder Thuja Maser...
Gruß Eric 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von rs2000mk6 - 21.03.2018, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne