Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch
#93
@Toefken: Freut mich, wenn's gefällt.
Ja, der FeV auf 22 mm passt gut. Ich hatte ja überlegt, mir noch einen 23 mm zuzulegen. Kommt vielleicht noch, aber wenn, dann für nicht für den FeV.

Ich hätte ja gerne dieses WE bei der 11%-Rabatt-Aktion von Intaste zugeschlagen, aber dunkleres Holz oder Typ Zebrano ist nicht so meins, und 23 mm Olive ist - aus unerfindlichen Gründen Biggrin - nicht zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarumods Woodpecker Erfahrungsbericht/Erfahrungsaustausch - von Jamse68 - 17.03.2018, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne